Index Projekte Innen-Bilder T3 VW BUS Kontakt Wer macht das Software
© Entwicklung & Impressum Bender Simon 2015
T3  VW  Bus
Umbau Reparatur Ausbau
VW- Bus: Reparatur des Lüfters Der Austausch ist notwendig geworden, um meine Neffen zu schonen, nachdem durch das Einschalten des Gebläses im VW-Bus  nach kurzer Zeit ein grässliches und lautes Geräusch zu hören ist. Nach 30 Minuten verschwindet das Geräusch, kommt aber ab und zu wieder. Das Geräusch kommt aus dem Wellenlager des Motors. Das Ganze dauert ein wenig, da ziemlich viel ausgebaut werden muss. Dazu kommt noch das Kunststoffgehäuse: Da es verschweißt ist, hat man damit richtig viel Arbeit. Habe noch ein altes Kunststoffgehäuse bekommen (das nicht verschweißt ist, sondern mit Klammern verbunden ist).
© Entwicklung & Impressum Bender Simon 2015
T3  VW  Bus
Umbau Reparatur Ausbau
VW-Bus: Reparatur des Lüfters Der Austausch ist notwendig geworden, um meine Neffen zu schonen, nachdem durch das Einschalten des Gebläses im VW-Bus  nach kurzer Zeit ein grässliches und lautes Geräusch zu hören ist. Nach 30 Minuten verschwindet das Geräusch, kommt aber ab und zu wieder. Das Geräusch kommt aus dem Wellenlager des Motors. Das Ganze dauert ein wenig, da ziemlich viel ausgebaut werden muss. Dazu kommt noch das Kunststoffgehäuse: Da es verschweißt ist, hat man damit richtig viel Arbeit. Habe noch ein altes Kunststoffgehäuse bekommen (das nicht verschweißt ist, sondern mit Klammern verbunden ist).